Anfahrt

 

Die Praxis befindet sich seit dem 1. April 2007 im 1. Obergeschoß des Gebäudes Marktplatz 13 in 71093 Weil im Schönbuch an der Ostseite des Marktplatzes. Hingewiesen sei an dieser Stelle auf den rollstuhlgerechten Zugang zum Gebäude und zur Praxis - Aufzug vorhanden!

 

 

Zufahrt von Böblingen/Sindelfingen, Tübingen, Altdorf, Holzgerlingen:

Bundesstrasse B 464 bis Abfahrt Weil im Schönbuch (Schaichhof), dann ortseinwärts bis zur Kreuzung Hauptstrasse/Seesteige/Metzgerstrasse bei der Genossenschaftsbank Weil, hier rechts durch die Metzgerstrasse zum Marktplatz. Am Eingang zum Markplatz befindet sich die Praxis gleich links mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus.

 

Zufahrt von Schönaich, Breitenstein, Neuweiler, Holzgerlingen (über Breitenstein):

Nach Weil im Schönbuch ortseinwärts über Seesteige zur Kreuzung Hauptstrasse/Seesteige/Metzgerstrasse, dort geradeaus weiter (Querung der Hauptstrasse) durch Metzgerstrasse zum Markplatz. Am Eingang zum Markplatz befindet sich die Praxis gleich links mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus.

 

Zufahrt von Waldenbuch, Dettenhausen:

Nach Weil im Schönbuch ortseinwärts bis zur Kreuzung Hauptstrasse/ Seesteige/ Metzgerstrasse bei der Genossenschaftsbank Weil, hier links durch die Metzgerstrasse zum Marktplatz. Am Eingang zum Markplatz befindet sich die Praxis gleich links mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus.