Dr. med. dent. Hans-Joachim Kleber

Für alle, die mich noch nicht kennen, einige Angaben zu meiner Person:

Geboren wurde ich 1957, habe meine Schulzeit mit dem Abitur 1977 in Böblingen beendet und anschließend zwischen 1977 und 1982 in Tübingen Zahnmedizin studiert. Ende 1982 gingen meine Studienjahre mit dem Examen und der Promotion zu Ende. Es schlossen sich 2 ½ Assistentenjahre (Ausbildungsassistent/ Praxisvertretungen) in Stuttgart und Oberdischingen an, bevor ich 1985 meine eigene Praxis in Weil im Schönbuch in der Hauptstrasse 63 eröffnete. Seit dem 1. April 2007 befindet sich meine Praxis nun in neuen Räumen am Marktplatz 13.

 

Verbunden mit diesem Umzug haben wir in allen Bereichen versucht, den Stand der technischen, instrumentellen Ausstattung bzw. der Abläufe (besonders im Bereich Hygiene) auf das derzeit bestmögliche Niveau zu bringen bzw. den geltenden Standards anzupassen. Laufende Fortbildung sichert den aktuellen Wissensstand aller Mitarbeiter unseres Praxisteams.

Die intensive Beschäftigung mit den Fragen des Qualitätsmanagments und der Prozessoptimierung schlägt sich in regelmäßigen Abständen in Veröffentlichungen zu diversen Themen in Zusammenarbeit mit der Fa. Hager & Werken, Duisburg nieder.

Gerne können Sie Herrn Dr. Kleber direkt per eMail kontaktieren: